Samstag, 8. Februar 2014

Zum Frühaufsteher ...


... bin ich noch nicht geworden, aber es steht sich schon leichter auf, wenn man weiß, dass schöne Perlies auf einen warten.

Entschuldigt die eher mäßige Bildqualität, aber ich wollt euch einfach mal schnell zeigen, was die Laune schon in der Früh verbessert ,-)

Kommentare:

  1. Na, dann sind wir heute ja schon zu Zweit. Bei uns kommt gleich eine große Umräumaktion! Grusel!
    Um so schöner noch ein paar tolle Perlchen bei dir zu bewundern ! Einen Schönen Morgen noch , sei genuddelt und genutscht !
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Schnecke oben links... Sehr schöne Farben!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. oooh was für schöne perlies wieder...da kann ich verstehen das das Handwerk spaß macht,da steht frau auch schon mal früher auf ,um die ganzen tollen stücke zu bewundern,und ich wundere mit :-) :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße