Samstag, 22. März 2014

Cooking will start!

Meine großartige "Suppe" von Perlen aus Norwegen ist gestern hier angekommen. Lustig war, dass auch Birgitta mein Päckli gestern bekommen hatte - wahrscheinlich haben wir sogar gleichzeitig ausgepackt. Aber will ich euch auch drauf schauen lassen!

My great Bead Soup landed yesterday! It was quite funny because Birgitta received her too. Perhaps we packed them out at the same time?! Let' have a look at my great beads waiting for having fun!



So viele Perlies! Viele kleine Perlen aus verschiedenen Materialien - eine wahre Herausforderung für mich, aber das wird schon klappen, einige Ideen sind schon im Kopf...

So many beads! A lot of little beads made of different materials - a great challenge for me but I think it will work, I have some ideas...

 Nun ein wenig genauer hinsehen! Have a look at the great stuff a little bit nearer....


Der Verschluß ist einfach schön und was ich aus den Blättern mache, weiß ich auch schon 
 - the clasp is really great - and I am sure I know what to do with the leaves



Die Perlen sind alle aus unterschiedlichen Materialien, aus Holz, Metall, Stein und Keramik. Allein schon, sie alle nur anzufassen ist schon ein Erlebnis!
The beads are all different! Made of wood, of metall, of stone, of ceramic material.... wow! Its great only to touch all the beads and feel the different textures!




Es sind einige korallefarbenen Perlen dabei, Muscheln in funkelndem grün und eine wunderhübscher großer Stein - wer kann mir sagen, wie er heißt?
There are stones in coral colors, see shells and a very beautiful big stone - but I am sorry, I don't know the name (if you may help me?)





Und nicht zu vergessen die wunderbaren Anhänger! Die Sonne ist ein wahrer Traum, das Pferd total schön - aber der Drache! Ich bin begeistert - und wirklich lustig, weil ich hatte ihr auch einen Drachen geschickt :-) Danke Birgitta für diese wunderbare "Suppe" - falls ich vergessen habe, etwas zu erwähnen, bitte nicht böse sein, es ist einfach so viel dabei! Und ein großer Dank geht auch an Lori, denn sie hat uns wirklich perfekt zueinander geführt!

And at least the great pendants! I love the face - and yes a dragon!! Its funny because I sent Birgitte a dragon too :-) Thank you very much Birgitta - sorry if I forgot to mention something but its such a great big soup! Thank you to Lori for paring us, its really perfect!

Kommentare:

  1. Wow, Doris, da hast du aber eine feine Suppe erhalten. Richtig edle Farben und so ganz ein ursprüngliches skandinavisches Design der Stücke, wie ich mir das vorstellen würde. Da hast du sicher sehr viel Freude dran. Ich warte noch ganz hibbelig auf meine Suppe aus den USA. Das dauert wohl noch...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, da bin ich schon sooo gespannt, was Du daraus bastelst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Suppe echt genial. Die Anhänger (vor allem die Sonne) ziehen einem magisch an! Und da kann man so viele bunte Kullerchens dazu mischen. Echt eine gute Kombi, Ihr zwei! Jetzt geh ich mal gucken, ob ich auch schon seh, was Du geschickt hast!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Coool! Bin gespannt was du daraus zauberst!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße