Freitag, 7. März 2014

Es ist angerichtet!


Heute nachmittag ist Aufbau für den Frühlingsmarkt auf Burg Blomendal am Wochenende! Ich freu mich schon sehr darauf, wieder in dieser wunderbaren Anlage mit dem herrlich verträumten Ambiente zu Gast sein zu dürfen! Kommt ihr auch?

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ach, ich freu mcih für Dich, denn es soll ja auch herrliches Wetter geben, da amcht das doppelt viel Spaß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühlingshaftes Wochenende, viel Spaß beim Aufbau nachher und einen tollen, fröhlichen und erfolgreichen Markt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon gegoogelt... Ist ja nicht so weit weg von uns. Ich hoffe, dass ich die Zeit finde. Dann hätte ich die Schildi ja auch abholen können. *lach*
    Ich wünsche dir viel Spaß falls ich es nicht schaffe vorbei zu kommen.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zu gerne würde ich kommen, aber Sindelfingen (bei Stuttgart) ist etwas weit weg. Meine Bremer Kollegen könnte ich schicken.... hihihi .... aber denen liegt das wohl eher nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Ausstellung und hoffe, dass bei euch das Wetter auch so herrlich angesagt ist!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Zu weit weg! Leider! Aber ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Ich glaub das Wetter spielt super mit...
    Bin gespannt auf deinen Bericht! (Machst du doch, oder? Wenn ich schon nicht kommen kann...)
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Doris,

    sehr süß, deine Löffelchen und schade, dass die Burg soooo weit weg ist - ich wohn ja im Süden....wär sehr gerne gekommen:-)))
    Viel Spaß und Erfolg natürlich....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße