Mittwoch, 19. März 2014

Ganz anders ...


... war das Arbeiten mit Jewellery Clay - aber es hat groooßen Spaß gemacht! Der kleine Drache ist jetzt auch schon fertig lackiert und baumelt an meiner Kette... davon wird es sicherlich noch mehr geben!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Stück, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist aber toll geworden! Muss man dieses Jewellry Clay genauso wie Silver Clay im Ofen brennen?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. großes kino doris!
    ich finde den mega.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch. Ist das auch Glas?
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße