Sonntag, 23. März 2014

Lüla Laune


... und vor allem gute Laune bekommt man mit diesen Chunkies - perfekt für ein weißes Armband.

Aber ich habe leider gar keine gute Laune...ich habe wohl mein Handy kaputt gemacht (mit ganz wenigen kleinen Wassertropfen) und jetzt steh ich ganz schön blöde da... Termine, Kontakte und Fotos ... alles dort und ich habe inzwischen auch den Luxus genossen, direkt vom mobilen Gerät zu posten... aus die Maus...
Habt ihr Euch auch schon so an diese kleinen Alleskönner gewöhnt?

Kommentare:

  1. Stimmt, Lüla und weiß ist eine tolle Farbkombi.

    Ich? Ich brauche kein mobiles Internet? Nein, nie nicht und nimmer. Aber: Ich möchte mein Smartphone überhaupt gar nicht mehr missen. Nein, ich bin nicht Internetsüchtig, aber ohne Smartphone? Geht gaaar nicht mehr.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine lalüla Perlen sind Dir wunderschön gelungen. Ich mag die Farbe sehr gerne.
    Beim Handy, das heutzutage scheinbar alles kann (außer kochen :-)) kann ich nicht mitreden. Besitze nur ein Uralt-Modell zum telefonieren. Mir reicht das völlig.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sehen jedenfalls toll aus, das mit dem Handy tut mir leid für dich, bei mir wäre das allerdings kein Problem, weil ich auch nur ein Uralt-Modell besitze, das meinen Bedürfnissen vollkommen genügt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße