Dienstag, 4. März 2014

Owl for you....


... im Gläschen zum Mitbringen oder Selberschenken. Die Eule ist natürlich mit einem Karabiner versehen, damit sie an der Kette auch ausgeführt werden kann... bring ich mit zum Frühlingsmarkt auf Burg Blomendal am kommenden Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Da wünsch ich schon mal einen tollen und erfolgreichen Markt am Wochenende! Schade, daß das sooooo weit weg ist!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mey, die Eule ist aber gespannt wie ein Regenschirm wo es hingeht....
    Ganz süsse Idee und die Eule natürlich auch!
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße