Montag, 10. März 2014

Romantik-Drache


Ich hatte Euch vorgewarnt! Nun gibt es auch Drachen mit Röschen! Dieser hier ist schon bei Ivi eingezogen...

Kommentare:

  1. Das macht die kleinen Kerle noch Liebenswerter :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Suuupersüß! Drachen passen eben einfach gut mit Rosen zusammen. Vielleicht weil beide stellenweise stachelig sind? ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. So einer muss bei mir auch uuuuunbedingt noch einziehen!
    Drückerle, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und der ist in echt noch viiiiiiiiiel süßer!!!!!!
    Knuddelz!!!!!!!

    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle perle. da stimmt alles :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße