Montag, 31. März 2014

Zwei kleine...


... Füchse warten auf ein neues Zuhause... sind denn nun Füchse die neuen Eulen oder sind Eulen einfach ein Dauerbrenner und immer und überall passend?

Kommentare:

  1. Alos für mich gilt ganz klar:
    Eulen sind klasse!!!
    Und Füchse auch *lach*...

    Aber Eulen sind für mich immer noch süßer, auch wenn ich den Spruch mir den Füchsen von nahezu jedem Vertreter höre ;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße