Dienstag, 25. März 2014

Zwergenkarte


Heute muss ich euch einfach was anderes zeigen ;-) ... ich habe diese süße kleine Häuschen-Stanze bei der creative erhascht - und ich musste sie auch sofort ausprobieren! Im Häuschen ist übrigens ein kleiner Fliegenpilz-Charm versteckt, also ist da quasi schon auch Glas mit auf dem Bild zu "sehen"....

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt klasse.
    sehr schöne karte.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße