Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch Frohe Osterfeiertage! Die kleinen Insekten Hotels sind im Urlaub entstanden und ich hoffe, sie sind bereits bewohnt.

Bitte entschuldigt, dass hier seit einigen Tagen ein wenig Unregelmäßigkeit und Schlendrian eingezogen sind. Ich hatte Anfang der Woche einen Verkehrsunfall und bin daher nicht so oft am Rechner. Aber keine Bange, 'nur' das Auto hat Totalschaden, ich werde wieder fit ;-)
Ja, aufmerksame Beobachter werden sofort denken 'auf facebook ist sie aber aktiv?'.... hier macht es die Technik via Smartphone möglich, leider kann ich damit nicht bloggen.
Aber auch da gibt es im Moment Perlen aus meinem Fotofundus zu sehen ;-)

Ich hoffe, dass sich nächste Woche wieder alles ein pendelt.

Genießt die Feiertage und die Sonne!

image

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern und gute Besserung
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen über smartphone geht sogar, habe ich schon probiert (bei den Einstellungen eine Mail-Adresse definieren). Angeblich gibt es auch eine App, die kenne ich aber nicht.
    Lg und baldige Besserung
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maggie, da Anke für den Tipp, aber hier geht mit einem Windowsphone leider noch nichts ;-) ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. Dann wünschen wir dir gute Besserung, da sit schon ein Schock, den man verarbeiten muss.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe zeit!
    ich hoffe, du musst keine argen schmerzen haben, du arme. *köpfchenstreichel*
    werd schnell wieder gesund!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße