Freitag, 11. April 2014

Groooßes Gesicht....


... und laaange Nase.. der Rest des Drachens ist auch gar nicht so klein geworden, da er auf einer recht großen Perle sitzt... und was ist besser, als einen Drachen darauf zu positionieren, wenn man mit der Perle nicht wirklich zufrieden ist?

Kommentare:

  1. Deine Drachen finde ich immer wieder faszinierend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! Da fehlt nur noch die Nuss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Grins

    Für mich sieht das eher nach Ice Age aus; wie er sich so an die Nuss klammert. Hast ihn nämlich genau getroffen ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße