Freitag, 25. April 2014

Lust auf Erdbeeren???


Ich hätt schon gerne welche! In meinem Garten wachsen Walderdbeeren, Monatserdbeeren und "normale" Erdbeeren... und die Walderdbeere blüht sogar schon! .. aber das wird wohl noch dauern... genauso wie dieser Papierkrieg, die Zimperleins an allen Ecken und Enden, anstrengende Marsch zu Ärzten und die ganze Abwicklung des Autounfalls *seufz* .....

Kommentare:

  1. Das hört sich aber nicht toll an :0( Du hattest einen Unfall (gerade nachgelesen...)? Kaum ist man ein paar Tage inaktiv..... Wünsche Dir ein schnelles Abwickelverfahren´für all die lästigen Verpflichtungen und ein sonnige & ruhiges Wochenende!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... da wünsche ich dir auch mal alles Gute! Deine Erdbeeren sehen "köstlich" aus. Wirklich ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ja immer doch, aber die sind viel zu Schade zum Essen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße