Freitag, 4. April 2014

romantisch ....


... aber in rosa und orange... schööööön!

Kommentare:

  1. Absolut Zucker diese Perlen! :) Sehr schön.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. sind dieeeee schön geworden, liebe Doris:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hippie-Style, I love it!!!
    Grüße in die Ferne, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind sehr schön geworden, eine tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die sind soooo schöööön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Die mit den Röschen sind ja süüüß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße