Mittwoch, 9. April 2014

und noch ein....


... diese Räder machen großen Spaß... und bei dem hier hatte ich auch Lust und Laune, über eine Stunde dran zu bleiben ;-)

Kommentare:

  1. Die Stunde Arbeit hat sich aber voll gelohnt! Wunderschön ist das Rad geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist schon ein wahnsinn, wieviel zeit da reingeht.
    aber sehr lohnenswert, sieht klasse aus!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön :)
    In welcher Zeitschrift kann man das Tutorial erwerben ?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und genau meine farbe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße