Montag, 12. Mai 2014

Alles Käse?


Lange liegen schon die Käsemesser bei mir zu Hause und endlich habe ich es geschafft, eines zu bestücken... die Käsemesser werden auf jeden Fall am Wochenende mit zur Veranstaltung  Feuer & Wein auf Burg Blomendal kommen. Besucht mich doch auch - ich bin mit meinen Glasperlen in der Scheune zu finden!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    wie genial ist das denn, habe ich noch nie gesehen toll bestückt, das ist wirklich eine Augenweide.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal wieder mäusestark!!! Sowas hab' ich ja noch nie gesehen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist das und die Mäuschen sind der Hammer. Toll gemacht!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die sind megatoll, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße