Donnerstag, 1. Mai 2014

Ein Blümchen

...für euch. Ich gelobe Besserung und gebe mir Mühe, zu bloggen...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ab und zu braucht man mal eine Pause, auch du hast mal eine verdient ;o))

    Toll sehen deine kleinen Vasen mit den Blümchen aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind süß, liebe Doris!
    Danke schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 1. Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Und mach Dir keinen Streß mit dem Bloggen,manchmal gibt es auch Wichtigeres zu tun ;O)

    AntwortenLöschen
  3. ... du bist ja eh schon eine der fleissigsten Bloggerinnen... aber natürlich sehe ich gerne auch öfters deine tollen Perlen... :-) die Blümenväschen sind total süss. LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. jööööööö....die Väschen sind ja süss!! allerliebst!
    herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen
  5. mei, was für eine niedliche idee!
    super :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße