Montag, 26. Mai 2014

Freundlicher Wochenenstart


Bei Sonnenschein starten ist schon ein Gewinn.. weniger toll finde ich die vielen (Nackt)Schnecken in meinem Garten! Jeden Tag sind 10 bis 50 Stück zu finden *urgs* ... heute muss ich wohl zum Schutz meiner Pflanzen zu härteren Mitteln greifen (mir bleibt leider nichts anderes übrig)... da sind mir die kleinen Glasschnecken viel viel lieber!

Ach ja! Bei Holly und ihrem Blog Glass Beads Daily gibt es täglich schöne Glasperlen zu sehen - heute mal ein Interview mit mir *einkleinwenigstolzbin* - schaut vorbei und verlinkt Eure Perlies doch auch mal! Geht ganz einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße