Dienstag, 20. Mai 2014

Glas und Faden....


... passen perfekt, oder was meint ihr?

Ich möchte mich auch hier bei all den lieben, interessierten Gästen der Veranstaltung "Feuer & Wein" am letzten Wochenende für ihren Besuch danken! Und natürlich auch den Organisatoren für ein nahezu perfektes Wochenende bei Sonnenschein und wunderbarem Ambiente.

Kommentare:

  1. Ahhhhh... sind die schööööööööööööööön! Eine ganz tolle Idee und toll umgesetzt!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die sind superniedlich geworden!!! Gefallen mir ausgesprochen gut...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Habe natürlich sofort im Lädchen nachgesehen, um enttäuscht festzustellen, dass sie da noch nicht verfügbar sind. So rosa und lala (äh lila) das wärs! Vielleicht möchtest Du ja mal wieder etwas tauschen? Sonst warte ich, bis sie verkäuflich sind und träume einstweilen ein bisserl!

    Hoffe es geht Dir ansonsten gut
    Liebe Knuddels -_Astrid

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaa - sieht total schön aus, liebe Doris:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. die sind einfach ganz toll. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße