Donnerstag, 15. Mai 2014

Hohlperle ....


Hohlperlen mit kleinen Beads sind ja wirklich toll! Aber mir kamen sie immer so leer vor und was liegt näher, als ein Tierchen drauf zu setzen? Oder sogar einen Drachen? Ich war starr vor Angst und Aufregung, als ich den Drachen darauf gemacht hatte, aus Angst, der Hohlperle könnte was passieren... aber offensichtlich halten die mehr aus, als ich ihnen zugetraut hatte und da sitzt er nun: der Drache auf der Bubble Bead!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sieht aber besonders interressant aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sind die Beiden !
    knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. Drachenstark - und auch noch liiiilaaaa!!! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das wunderbar! So bewacht der Drache auch noch einen Schatz.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. I love this piece....I am so into dragons and purple...excellent work!

    veradesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße