Dienstag, 6. Mai 2014

Ich weiß auch nicht ...



... aber manchmal sehen meine Fröschis aus, als wenn sie bereits steinalt wären und vergessen hätten, die Zahnprotese einzusetzen :-)

Kommentare:

  1. Ha... ich lach mich kaputt! Da hast du Recht... Aber süß sind sie trotzdem!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach....ich könnt mich wegschmeißen...vor Lachen. Die sind ja ulkig!!
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oder wie in dieser Schweppes- Werbung.. ;) aber voll goldig

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ja, der mittlere hat seine Zähne wohl noch im Glas *lach*...und außerdem hat er ein Prostataproblem, denn er scheint aufs Klo zu müssen ;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    aber sie sind total süß deine Fröschlis

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind nicht froschig, die sind knuffig. Voll süß.
    Hast du wieder einmal toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße