Dienstag, 27. Mai 2014

Was lange dauert....


... wird irgendwann doch richtig gut (... oder so ähnlich)... den diese Glas-Tülle liegt nun schon eine gefühlte Ewigkeit in meiner Perlenkiste und nichts ging. Irgendwie fehlte mir die zündende Idee und Muse... aber GESTERN kam neues Zubehör (dieses mal aus Frankreich, von Antje) und da hat es KLICK gemacht! Passt, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    das sieht nett aus, toll mit den Kettchen. aber die kleine Schnecke ist natürlich der Hingucker bei diesem Schmuckstück ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr hübsch geworden! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße