Mittwoch, 4. Juni 2014

Alles gut?


Wie gehts Euch? Ich war gestern die meiste Zeit im Garten unterwegs. Bei diesem sonnigen Wetter muss man einfach raus... dafür habe ich die freche Dame fast zu warm "angezogen"...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    da wohl freche Dame die steht da wie eine Eins und gleich kommt eine freche Meldung, das Kleid ist total schick ich mag die Punkte ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Dame ist ja putzig!
    Warm ist es hier auch, aber mit Nieselnregen ....aber es stimmt, bei schönem Wetter ist man im Moment am liebsten im Garten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeiiiin ist die niedlich - mit ihrem frechen Knollennäschen und dem schicken Punktekleid... Total super!!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße