Montag, 2. Juni 2014

Ein Gruß aus der Küche!


Heiß und fettig? Naja, "heiß" waren sie schon mal...

Ich bin endlich mal wieder in Sachen "Mutperlen" fleißig und hoffe, diese Woche noch viele Lebensmittelperlchen zu bruzeln. Was habt ihr diese Woche vor?

Kommentare:

  1. Die sehen ja mal genial aus ....... und vegetarisch sind sie auch noch dazu 😉

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, grandios sehen sie aus! Dazu noch kalorienfrei!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    wie genial ist das denn, das sind perfekte Mutperlen die sehen volle lecker aus ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha,wie genial ist das denn?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Haha ist das genial!!!
    Cool!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße