Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Mäuschen war gewünscht...


.... und was wünscht Ihr Euch? Ich liebe ja Herausforderungen....

Kommentare:

  1. Wie süß, erinnert mich an Minnie :O))
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, und das Schleifchen gefällt mir besonders gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein putziges Mäuschen! Und dann noch die süße Schleife, toll gemacht!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, Minnie-Maus! Wie tät dazu Micky-Maus ausschaun? Schleife einfach unter dem Kinn?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hach... einfach ZUCKER !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    toll sieht das Mäuschen aus, erkennt man gleich wer da gemeint ist ;O))

    Meine Wünsche kennst du ja schon, sonst bin ich im Moment vollkommen wunschlos ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    toll dein Mäuschen, man sieht sofort wer das sein soll ;O))

    Meine Wünsche kennst du ja schon, sonst bin ich im Moment wunschlos ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. So süß deine Maus. Ach ich liebe alle Perlen von Dir, besonders meine Eule. Als Idee hätte ich mal einen Seestern auch als Charm. LG Rike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße