Dienstag, 24. Juni 2014

King of Beads


Der kleine König der Perlen ist leider unscharf auf dem Bild! Offensichtlich war der Fokus meiner Kamera mehr an den Rissen und Unebenheiten der Betonschale im Hintergrund interessiert... sorry dafür!

Kommentare:

  1. Der King ist zu recht stolz auf seine schöne Glaskugel!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine König ist nicht unscharf... ich finde ihn sogar ziemlich scharf *schmunzel*, wie er da mit seinem Blümchen auf dem Boppes und dem schicken Krönchen auf der Perle sitzt... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer , klasse. Ich beobachte mit solcher freude, wie deine Perlen und Figuren immer schöner werden, weiter so.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße