Montag, 30. Juni 2014

Schönen Start in die Woche!


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die zahlreichen Besucher beim Koffermarkt bedanken, es hat großen Spaß gemacht! Natürlich haben auch die anderen fleißigen Aussteller zum Gelingen dieser Veranstaltung einen wichtigen Anteil beigetragen.

Besonders bedanken möchte ich mich hier auf diesem Wege bei meiner Küchencrew, vorne weg Ivi als "Chefin" :-) und ihrem fleißigen Tochterkind! Auch meine Familie war voll eingebunden in die Küchenarbeit, es hat perfekt geklappt, ihr habt das reichhaltige Kuchenbuffet gerockt!

Kommentare:

  1. sind die schön!!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Deine Schmetterlinge! Wunderwunderschön!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön sind die, liebe Doris! Und grüüüüüün :0)))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das liebe Lob!!!!
    Was habe ich mich abends auf meine schöne fettige Pizza gefreut, nach all dem Kuchen *lach*...
    War schon echt ein cooler Tag!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße die Chefin Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße