Dienstag, 10. Juni 2014

Sommer, Sonne - Herz was willst du mehr?


... *hüstel* vielleicht ein paar Gewitter weniger?

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    wir hätten uns gestern ein Gewitter gewünscht, aber die Wolken waren genauso schnell ohne Regen verschwunden wie sie kamen ;o))

    Dein kleiner Drago ist wieder niedliche.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    klar, Gewitter müssen nicht sein, aber es könnte ein wenig kühler werden, diese Hitze ist so ungesund .....
    Der kleine Drache ist allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße