Dienstag, 8. Juli 2014

Elefantenbande


Eine Kundin wollte mehrere Elefanten aus Glas... hier sind sie nun und wandern aus der Glaszwergenwerkstatt aus...

Kommentare:

  1. Hihi, Deine Elefantenbande ist ja wirklich drollig.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    die sind einfach nur süß, ich glaube sie wird jubeln, wenn die Elebande bei ihr einzieht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt mir doch gleich die Melodie der Elefantenparade aus dem Dschungelbuch in den Sinn.
    Drollige Dickhäuter hast du gemacht.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    Chrissie liegt seit Freitag wieder im Krkhs. :(((
    Da hab ich mich ein wenig mit bloggen abgelenkt. Hab ja so gut wie nie mehr hier reingeschaut die letzten Monate

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße