Freitag, 4. Juli 2014

Endlich Wochenende!


... ja... und Fußball... aber ist das nicht seltsam, dass das öffentliche Leben nahezu still steht, wenn 22 ausgewachsene Männer einem kleinen Ball hinterher laufen?

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    das mit dem Fußball geht an mir vorbei, ich interessiere mich nicht dafür.... da handarbeite ich lieber eine Runde und freue mich, dass ich wieder ein Stück weiter bin.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: brich dir nicht den Finger beim Däumchendrücken, weil wir wollen weiter schöne Dinge von dir sehen ,o)))

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße