Dienstag, 15. Juli 2014

Heute mal privat....



Heute gibts keine Perlen hier zu sehen.. zumindst nicht aus Glas! Meine kleine Fellknäuel-Perle muss heute nämlich beim Tierarzt für einige Stunden schlafen und sich eine Zahnprophylaxe gefallen lassen. Und ich weiß nicht, was noch alles auf dem Programm steht, aber es soll dem kleinen Wuffi doch wieder gut gehen!

Also drück ich heute am Vormittag alle Daumen, damit alles gut geht und keine Zähne purzeln müssen und dann am Nachmittag drück ich die Hundepfoten...*seufz*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    ach herrjeh, es wird schon gut gehen ! Ich drück Dir und der süßen Fellperle ganz doll die Daumen und werd an Euch denken!
    Ich wünsch Dir einen guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Doris,

    drück dir die Däumchen - das steht mir mit meinen Katzen auch bevor....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Momentan sind wir auch beim Tier- Zahnarzt....
    Drück Euch die Pfoten, bei uns wird gezogen..
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris

    Ich drücke Deiner Fellnase die Daumen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Deine kleine Fellnase!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Och jeminee...der Arme.Alles Liebe un dGute für die Fell-Perle, liebe Doris!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße