Donnerstag, 17. Juli 2014

Unter Wasser...


... sieht es ja immer wieder sehr spektakulär aus... und ich bin nach wie vor davon gefesselt, ebensolch Perlies zu versuchen. Keine Frage, da muss noch viel geübt werden, aber mir gefallen sie trotzdem ,-) .. und ich kann es natürlich nicht lassen, noch etwas mit Augen drauf zu setzen. Erschreckend ist für mich übrigens dabei, dass die Perlies nun wirklich ziemlich groß werden....


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris, diese Unterwasserwelt-Perle sieht einfach so traumhaft aus und mit dem Wassertier mit den schönen großen Augen nochmal so schön. Ich bin auch stets von der Unterwasserwelt fasziniert und wenn ich die Perle ansehe, verbinde ich das damit. Sehr sehr schön, und ich weiß nicht, was Du daran auszusetzen hast. Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße