Dienstag, 1. Juli 2014

Woher nehmen ....


.. wenn nicht stehlen? Das hatte ich mir gestern Abend gedacht, als ich auf der Suche nach Perlen für ein Foto war. Der Koffermarkt hatte mich ja in den letzten 7 Tagen so im Griff, dass ich noch nicht wieder am Brenner war und nun fehlte doch fast eine Perle für das tägliche Fotoshooting... Aber dann sind mir meine Pilze wieder eingefallen, die sind während der letzten Vorbereitungstage entstanden. Zum Aufwärmen sozusagen...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    toll, wenn ich in den Wald gehe werde ich mal schauen ob ich auch so tolle Pilze finde *grins*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, schönes Foto! Der Koffermarkt war auch sehr schön, nächstes Mal bin ich dabei!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße