Freitag, 15. August 2014

Die blühen immer!


Für Menschen mit dem "falschen" Daumen sind diese Kakteen sicher perfekt: immer in Blüte!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Doris, die Kakteen sind so schön und sicher auch stachelfrei ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Geb es zu, du hast dabei an mich gedacht *Lach*... den falschen Daumen *ggg*... den habe ich garantiert! Ich lasse Blumen vertrocknen und bringe Kakteen dazu zu wabbeln vor Flüssigkeit...
    Ich finde die Kakteen supergut!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße