Montag, 4. August 2014

Drink gefällig?


... dann muss auch passend zur Longdrinkzeit umgerührt werden - mit Froschkönig und Co. - die Cocktail-Stäbe werden auf jeden Fall auch mit nach Hude kommen! Am kommenden Sonntag findet dort ein wunderschöner Kunsthandwerkermarkt an der Burgruine statt - der Fauchi wird auch eingepackt. Damit ihr dem Glaszwerg ein wenig bei der Arbeit zusehen könnt!

Kommentare:

  1. Oh wie süß, wo ich doch hin und wieder gerne mal ein Schlückchen nehme.... Vielleicht schaffen wir es nach Hude!
    Drück dich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. hach,,,sind die putzig.. ich wünsche Dir einen sommerlichen Marktag...trinke einen für Dich mit...die Füße in der Ostsee;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße