Freitag, 29. August 2014

Urlaubsmodus und Vorbereitungen


Im Moment bin ich gerade im Urlaubsmodus, gleichzeitig steht morgen und übermorgen wieder ein großes Event an: Dixiland-Festival in Lesum - und der Glaszwerg mitten drin! Von 13 bis open end am Samstag und von 11 bis 19 Uhr am Sonntag. Kommt ihr mich besuchen? Der Fauchi ist auch mit dabei!

Daher war gestern auch Waschtag... *ufff* Das Reinigen der Perlies mit dem Dremel schiebe ich immer bis auf den letzten Drücker hinaus - nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung...

Kommentare:

  1. Soso, in Lesum also, im Hafen ...aha :O))))
    Na, dann vile Spaß und viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Und viel Glück auf dem Markt, toi, toi, toi.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße