Donnerstag, 14. August 2014

Weil ich ein Mädchen bin ....


Kommentare:

  1. hihi ein froschi auf einer Rosa perle, ich finde das toll : )

    AntwortenLöschen
  2. Und weil ich auch ein Mädchen bin *grins* gefällt mir dieses Fröschli besonders gut. Einfach zum Fressen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind doch alle Mädchen, nicht?
    Wobei ich noch mehr aushole.... Ich sag meinem Mann immer ich sei halt eine Principessa..
    z.B. Barfuss über Steine laufen.... kann ich echt nicht ;))

    Und der Frosch ist natürlich super süss !!

    Grüessli
    Principessa
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße