Montag, 15. September 2014

Darf ich vorstellen?


Wir haben nun ein neues Familienmitglied: Hartmut den Hamster - nein, nicht nur aus Glas, auch in echt, Farbe und 3D. Sehr putzig, nur seine Schlafgewohnheiten rauben uns quasi noch den Schlaf... den dieser (natürlich nachtaktive) Geselle steht erst gegen Mitternacht auf und so sehen wir ihn gar nicht täglich... aber das wird sich noch finden. Wer Tipps hat für Leckerlis - gerne auch selbst gebacken -  u.ä. kann sich gerne bei mir melden :-) Hartmut ist noch ganz jung und experimentierfreudig!

Kommentare:

  1. Hartmut, der Hamster. ***gggg***
    Ich muss grad so lachen. Das passt so gut.
    Genial.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja total niedlich der goldige Hamster.

    Lg Marita

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße