Mittwoch, 17. September 2014

Herbstflair....


... auch wenn es gerade wieder eher wärmer ist, kehrt langsam aber sicher der Herbst ein. Daher habe ich auf meine Bestände vom letzten Jahr zurück gegriffen und ein paar "Hütchen" hervorgezaubert (Wie heißt es so schön? "Ein gut sortierter Haushalt...")... noch passt die Größe nicht exakt, aber ich bin schon sehr zufrieden damit.

Übrigens... kennt ihr schon Freulein Freu? Ein wunderbarer Frauenflohmarkt, ich zitiere: ""kaufentauschenschnabulierenhandelnstöbernschlürfenquatschenkennenlernen" .

Der Glaszwerg ist auch dabei! Am 28.09. von 10 bis 15 Uhr im Roland-Center in Bremen! Schaut euch mal auf der Homepage um - freuleinfreu.de freut sich über Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße