Montag, 29. September 2014

Klein, aber fein....


... oder "weniger ist mehr"... passt auch gut zu den neuen Armbändern, die ich ausprobiert habe. Schönes hochwertiges Material, Wickelarmband, mit Hakenverschluss (somit ist frau auch in der Lage, sie selbst zu schließen) ... und zwei Schlaufen zum Einklicken von kleinen Anhängern...

Mir gefällts, was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt´s auch. Fliegenpilze ja sowieso...
    Und in deiner Kombination mit der grünene Perle ist es echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast ja wieder gezaubert liebe Doris ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das Armband mit den Anhängern sieht total klasse aus, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße