Dienstag, 9. September 2014

Kommt ein Vogel geflogen...


.. so oft vorgenommen und auch versucht, nur leider haben irgendwie nie die Proportionen gestimmt oder die Flügel sind nicht gelungen oder oder oder.. mit diesem Exemplar hier bin ich einigermaßen zufrieden, der darf weiter fliegen .....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    ich liebe Vögel und der ist dir wirklich sehr gut gelungen, sieht total süß aus!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! aber nicht, dass er dir gleich in den süden abhaut ;-)
    hier sammeln sich schon seit tagen die schwalben.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße