Dienstag, 30. September 2014

So seh ich das...

... wenn die Perle entsteht....

Heute muss ich mal schwärmen - und es gibt keine fertige Perle zu sehen...aber so viel Zeit muss sein! Ich als Brillenträgerin mit empfindlicher Nase habe mich endlich getraut und mir ein Shield zugelegt... und was soll ich euch sagen? Keine lästige Brille mehr über der Brille und einfach wunderbare Sicht aufs Wesentliche: die Perle 

Wollt ihr auch???? Dann schaut bei Gunnar vorbei! Wenn ihr direkt per Email unter farbglas-werkzeug@t-online.de bestellt und noch das Kennwort "glaszwerg" angebt, dann gibt es anstatt 3% Skonto sogar 5% Freundschaftsrabatt - ist das nicht spitzenmäßig? Genau wie das Shield!

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße