Montag, 13. Oktober 2014

Eulen mal anders....


.... nun zeig ich euch mal, was ich aus meinen kleinen Eulchen gewerkelt habe...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das Eulchen ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Kannst Du mir bitte mal schreiben, was Deine Taschenbaumler so kosten?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das Caravan Täschchen aus dem Mädchenschatz Paket war von mir. War es wirklich nicht eingetragen? Ich wünsche Dir trotzdem sehr viel Freude damit. Lg Rike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße