Samstag, 8. November 2014

FiloSnake


Nun ist es passiert! Ich habe mir einen Filofax zugelegt (natürlich in pink)
, damit ich keine Termine mehr vergesse oder verwechsle... soll ja schon mal vorgekommen sein *hüstel*

Und bevor ich mir über das Innenleben Gedanken mache, muss ich natürlich Glasperlen an das gute Stück hängen ;-) ... und nun gibt es die FiloSnake! Nachdem ich sie einigen Filofax-Fans gezeigt habe und auch über facebook so viele positive Rückmeldungen erhalten habe, darf die FiloSnake auch in den Glaszwergen-Shop einziehen.

Und als Dankeschön für die lieben Leser und Kommentare gibt es jetzt bis zum 14.11.2014 bei Bestellung einer FiloSnake satte 2 Euro Nachlass! Dafür müsst ihr nur den Code "FiloSnake" beim Bestellvorgang eintippen und schon wird das Geld von der Gesamtsumme abgezogen. Der Gutschein gilt nur in Zusammenhang mit einer Bestellung einer FiloSnake... und ich mach mir jetzt mal Gedanken über die Trennblätter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße