Dienstag, 4. November 2014

Herbstfarben .....


... passen doch auch immer ... nicht nur im Herbst... oder was meint ihr? Habt ihr jetzt eher Lust auf gedeckte Farben oder auf knallig bunt?

Kommentare:

  1. Wiiinter - Doris! Es kommt bereits der Winter, vergiss den Herbst, der kommt nimma ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    mir ist nach knallrot und erbsengrün, diesen Herbst mag ich nicht leiden. Die Blätter hat der Wind schon weggewedelt, bevor sie richtig bunt werden konnten. Jetzt überspringe ich einfach die Herbstfarben...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die blaue am besten, die sieht so nach "Meer" aus.
    Off topic: Warum hab ich mittendrin Werbung von Photobucket? Das nervt...
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße