Montag, 24. November 2014

Schneemänner....


... wann habt ihr das letzte Mal einen Schneemann gebaucht? So richtig mit Karottennase und Zylinder?

Kommentare:

  1. Uiii, deine Schneemänner sehen so klasse aus!!!
    Und hier in der Gegend wirst du wohl lange auf Schnee warten müssen.... den letzten habe ich vor 4 Jahren gebaut, zusammen mit meiner damals noch kleinen Tochter *lach*.
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, die sehen sehr süß aus.Ja, wir warten hier an der Elbe auch auf Schnee, damit meine kleine Enkelin endlich Schnee sieht; sie wird es diese Jahr das 1.Mal bewusst erleben.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße