Donnerstag, 4. Dezember 2014

Es schneit...


... wenigstens in der Kugel! Bald ist es soweit! Der Weihnachtsmarkt in Osterholz-Scharmbeck geht am Abend des Freitags los! Der Glaszwerg ist auch wieder dabei UND der Fauchi auch - ihr könnt also wieder zu sehen, wie eine Perle entsteht!

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Markt und viele nette Kundschaft!
    Das Schnee"kugel"glas ist so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt dachte ich schon - schneits jetzt doch? :-D Hübsch! Viel Erfolg am Markt! LG Angela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße