Freitag, 9. Januar 2015

Auf oder zu?


Was gefällt euch besser? Offene oder geschlossene Augen? Die facebook-community hat eindeutig für "offen" gestimmt....  was meint die Blogger-Welt?

Kommentare:

  1. Bezaubend! Definitiv BEIDE! Wenn ich jedoch gefesselt und geknebelt und unter Androhung, man würde mir mein Strickzeug wegnehmen ;) gezwungen werden würde, eine Entscheidung treffen, dann würde ich ebenfalls zu OFFEN tendieren.

    Liebste Freitagsgrüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ich finde auch beide Versionen süß, wobei mir aber die offenen Augen noch ein klein wenig besser gefallen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Claudia an. Finde beide süß, aber die offene Version etwas süßer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich finde beide süß!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe doris, die sind beide toll, aber wenn du so fragst, wär ich für offene augen :-)
    lg, daniela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße