Freitag, 16. Januar 2015

Der Frühling kann kommen!


Die neuen Stempel sind bei Athena dazu auf jeden Fall schon mal zu haben :-) ... ich bin total begeistert, dass ich Mitglied im Design-Team sein darf und daher werde ihr hier jetzt öfter Papierschätze zu Kim's Stempel sehen.

Es sind wunderhübsche Holzstempel - noch so richtig mit Griff, nix mit Block oder Acryl... ein wahres Stempelerlebnis also! Die Verarbeitung ist 1A und selbst feine Schriftzüge wie hier auf der Karte beim Textstempel sind immer noch perfekt im Abdruck. Schaut doch mal vorbei und entdeckt die Stempelvielfalt im Athena-Stempel-Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße