Donnerstag, 8. Januar 2015

Mutperlen


Auch dieses Jahr war wieder zwischen den Jahre "Mutperlen-Tag"... aufgrund meiner Zimperlein konnte ich nicht so durchstarten, wie ich geplant hatte, aber ein paar Perlies sind für die krebskranken Kinder in der Schweiz doch zusammen gekommen.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass die Mutperlen, die mir vor Weihnachten zugeschickt wurden von Euch, leider gestern wieder zurück gekommen sind... naja, wenigstens sind sie wieder aufgetaucht... das Etikett war total verschmiert, wurde wohl nass und dann ist es lange durchs Nirvana der Post geirrt... aber morgen gehen sie wieder auf Reise.

Kommentare:

  1. Wuaaah! Hello Kitty ist ja wohl so etwas von genial...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aktion!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Schildkröten sind ja so was von süss :-)
    Das wäre ja der Obergau gewesen, wenn die Perlen verloren gegangen wären. Hoffen wir, dass sie es im zweiten Anlauf schaffen. Liebe Grüsse und danke für deine Unterstützung - Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße