Samstag, 3. Januar 2015

Neues Jahr .. neue Farben...

Diese Farbe habe ich neu ausprobiert "CIM Peachy Keen"... ist das Kunst oder kann das weg? Dieser Satz fiel mir als erstes ein als ich die Perlies aus dem Ofen fischte... gefällt mir die Farbe nun oder nicht - was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Farbe sehr, das erinnert doch an prickelnden Champagner.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's! Probiere doch einmal Silberbraun drüber, reduzieren und dann überfangen - könnte toll aussehen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt die Farbe auch sehr! Ich finde sie sehr edel, wie Bernstein. Auch gerade in Verbindung mit weiß.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt die Farbe, sieht edel und so "goldig" schmimmernd aus, ich muss die unbedingt auch ausprobieren :-)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Doch, die Farbe ist toll.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie Gold. Mir gefällt sie. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Glas ideal für Engelsflügel ist.
    glg Sibylle

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße